Üben Sie Ihr Vorstellungsgespräch auf Englisch mit einem online Englischlehrer

Steht Ihnen ein Vorstellungsgespräch auf Englisch bevor und Sie möchten Ihre Englisch-Fähigkeiten überprüfen und echtes Feedback bekommen?

Unsere Lehrer haben viel Erfahrung darin, Studenten bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche in der englischen Sprache zu helfen. Diese Lektionen sind eine Gelegenheit, viele Fragen zu üben, die in Ihrem Vorstellungsgespräch auftauchen könnten. Eine gute Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch ist ein Schlüsselfaktor für den Erfolg und eine gezielte Vorbereitung wird Sie entspannter machen, besonders wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist

Der Ablauf

Sie können beginnen, indem Sie eine kostenlose Lektion buchen und die Lehrer werden zunächst alle Problembereiche identifizieren, die Sie in Bezug auf die Aussprache und Grammatik haben. In den vollen 55 Minuten Unterricht wird Ihr Lehrer Ihnen bei diesen Problemen helfen und Sie werden ausgiebig üben, indem Sie ein Scheininterview simulieren.

  • Sie haben die Möglichkeit, typische Fragen zu üben, die in Vorstellungsgesprächen häufig gestellt werden:

Unsere Lehrer stellen Ihnen typischerweise über 50 Fragen, die in einem Vorstellungsgespräch auftauchen könnten, sowie spezifische Fragen, die sich auf Ihren Job beziehen.

Einige Studenten sagen voraus, dass sehr spezifische Fragen kommen werden, oft technische Details über ihre Arbeit. Vielleicht sind Sie ein Ingenieur und der Interviewer wird Sie etwas fragen, das mit Ihrer Branche zu tun hat. Sie können all diese Fragen mit der Lehrkraft üben und sich sicherer fühlen, dass Ihr Englisch natürlich klingt, grammatikalisch korrekt ist und angemessen wirkt. 

Ein fehlerfreies Englisch wird einen bleibenden Eindruck beim Interviewer hinterlassen.

   Viele Schüler müssen bestimmte Grammatikpunkte wiederholen, um ihre Genauigkeit zu verbessern, Plurale/Singuale - Artikel (a / the) - Präpositionen, auch die Verwendung aller Zeitformen (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) muss möglicherweise wiederholt werden.  Nach jeder Lektion kann der Lehrer Ihnen Hausaufgaben geben, um Aspekte der englischen Sprache zu üben, die Ihnen Schwierigkeiten bereiten.

Lernen Sie, Vokabeln zu verwenden, die den Interviewer beeindrucken werden

"Ich denke, ich bin ein sehr gewissenhafter Arbeiter in Bezug auf _____"

"Meine Kollegen würden mich wahrscheinlich als optimistisch und engagiert gegenüber neuen Aufgaben beschreiben, die auf mich zukommen"  

 

 

Die Lehrer werden sich Ihre Reaktionen anhören und Ihnen Vorschläge zur Verbesserung Ihrer Antwort geben. Sie werden viel Gelegenheit zum Üben haben, damit Sie alle neuen Sätze und Wörter in Ihren aktiven Wortschatz aufnehmen können. Diese zusätzliche Übung ist sehr vorteilhaft, da Sie sich viel sicherer fühlen werden, dass Sie sich gut artikulieren können.

Unsere Lektionen zum "Probevorstellungsgespräche" sind entworfen, um Ihnen das zusätzliche Vertrauen vor Ihrem Interview zu geben - auch für Studenten mit vollem Terminkalender.

Viele unserer Schüler haben nur wenig Zeit und vielleicht ist ihr Vorstellungsgespräch sehr bald, in ein paar Tagen oder ein paar Wochen. Diese Lektionen sind so konzipiert, dass sie sich schnell auf das konzentrieren, woran am meisten gearbeitet werden muss, damit Sie mit akkuratem Englisch, das professionell klingt, den besten Eindruck von sich machen können.

Ihr Lebenslauf - Überprüfung und Beratung

Unsere Lehrer können Ihnen auch dabei helfen, Ihren Lebenslauf so gut wie möglich zu gestalten und ihn auf Fehler hin zu überprüfen. Sie werden Vorschläge und Ratschläge geben und ihn so professionell wie möglich gestalten.

Preise für Englischunterricht bei Vorstellungsgesprächen

Der Unterricht dauert 55 Minuten und kann über Skype, Zoom oder Whatsapp stattfinden

€18

eine Stunde

€85

5 Stunden

€160

10 Stunden

logo

Alle unsere Lektionen zum Vorstellungsgespräch finden über Skype, Zoom oder Whatsapp statt.

Einfache Buchung, die Lehrer sind flexibel, geben Sie einfach unten eine Nachricht ein und beginnen Sie Ihre kostenlose Probe heute schon.

Sofortiges Feedback und so viel Übung, wie Sie brauchen

Die Lehrer geben Ihnen ehrliches, authentisches Feedback zu Ihrem Probeinterview und machen in jeder Stunde hilfreiche Vorschläge,

Erfahrene Business Englisch Lehrer

Alle unsere Lehrer sind speziell für die Business Englisch qualifiziert. Viele haben Erfahrung in etablierten Sprachschulen wie Berlitz und Wall Street English.

Unsere Lehrer unterrichten sowohl am Wochenende als auch in der Nacht

Unterricht, welcher voll Ihrem Zeitplan entspricht. Informieren Sie den Lehrer einfach 1 Tag im Voraus über Ihre Unterrichtszeit.

Practice Your Job Interview in English with an English teacher online

Do you have a job interview in English coming up and would like to check your English and have real feedback?

Our teachers have a lot of experience helping students prepare for job interviews in English. These lessons are an opportunity to practice lots of questions that could come up in your job interview. Being well prepared for a job interview is a key factor in success and focused preparation will make you feel more relaxed especially if English is not your native language.

The Process

You can begin by booking a free lesson and the teachers will first identify any problem areas you have in terms of pronunciation and grammar. In the full 55 minute lessons your teacher will help you with these issues and you will have extensive practice simulating a mock interview.

  • You have the chance to practice typical questions that come up frequently in interviews:

Our teachers typicaly ask you over 50 mock job interview questions that could come up and specific ones relating to your job.

Some students predict that very specific questions will come up, often technical details about their job. Maybe you are an engineer and the interviewer will ask you something related to your industry. You can practice all of these questions with the teacher and feel more confident that your English sounds natural, is grammatically correct and sounds appropriate. 

Having accurate English will leave a lasting impression on the interviewer.

   Many students need to review specfic grammar points to boost their accuracy, plurals/singualars – articles (a / the) – prepositions, also the use of all tenses (past, present and future) might need to be reviewed.  After each lesson the teacher can give you homework to practice any aspects of English that are giving you difficulty.

Learn how to use vocabulary that will impress the interviewer

“I think I am a very conscientious worker in terms of _____”

“My colleagues would probably describe me as being upbeat and pro active towards new tasks that come my way”  

 

 

Teachers will listen to your responses and give you suggestions to enhance your answer. You will have lots of opportunity to practice so that you can get any new phrases and words into your active vocabulary. This extra practice is very beneficial as you will feel much more confident that you can articulate yourself well.

Our 'Mock job interview' lessons are designed to give you that extra confidence before your interview even for students with busy schedules.

A lot of our students have limited time and maybe their interview is very soon, in a few days or a few weeks. These lessons are designed to quickly focus on what needs to most worked on so you can create the best impression of yourself with accurate English that sounds professional.

Your CV - Checking and offering advice

Our teachers can also help you with your CV making it sound as good as possible and proofreading it for any errors. They will give suggestions and advice and make it as professional as possible.

Pricing for Job Interview English Lessons

Lessons are 55 minutes long and can be on Skype, Zoom or Whatsapp

€18

One Lesson

€85

5 Lessons

€160

10 Lessons

logo

All our job interview lessons are on Skype, Zoom Or whatsapp

Easy booking, the teachers are flexible, just message below and begin your free trial today.

Instant feedback and as much practice as you need

Teachers will give you honest real feedback on your mock interview and make helpful suggestions in every lesson,

Experienced Business English teachers

All our teachers are qualified especially in business. Many have experience in established langiage schools like Berlitz and Wall Street English.

Teachers teach At weekends as well as at night

Lessons to suit your busy schedule. Just let the teacher know 1 day in advance of your lesson time.