Britische Muttersprachler als Englischlehrer

Wählen Sie einen unserer folgenden britischen Lehrer aus und üben Sie das Sprechen mit Ihnen über Skype oder Zoom.

Peter

Hi,

Mein Name ist Peter, ich lebe in London und arbeite hier als Vollzeit-Lehrer.

Ich spezialisiere mich auf Jobinterviews/Konversationsunterricht sowie allgemeines Englisch und Diskussionen. Ich habe 4 Jahre lang für 'Wall Street English' in Seoul, Südkorea, gearbeitet. Ich habe schon vielen Studenten geholfen, sich auf Vorstellungsgespräche, Meetings und Präsentationen vorzubereiten, sowie kompletten Unterricht in Wirtschaftsenglisch. Zudem habe ich ein großes Interesse an Start-ups und Tech, denn ich habe über 9 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Business-Englisch.

  

  • CELTA qualifiziert
  • MBA der Southhampton-Universität
  • Berlitz Business Kursleiterin
  • gebürtiger Engländer 
  • TOEIC und TOEFL 
  • Allgemeines Englisch
  • Mittlere bis - Fortgeschrittene Lerner

Justin

Hallo!

Mein Name ist Justin und ich bin ein Britisch-Englisch Lehrer aus Watford (nördlich von London).

Ich habe für viele bekannte, internationale Sprachschulen gearbeitet und arbeite jetzt (dank der Pandemie!) als Vollzeitlehrer online. Ich kann Ihnen mit Konversationsunterricht, Grammatik und allgemeinem Englischunterricht helfen. In meinem Unterricht geht es darum, dass Sie das Sprechen über eine Vielzahl von Themen üben und mit mehr Selbstvertrauen, größerem Wortschatz und Genauigkeit sprechen.

Mein Unterricht basiert auf den Themengebieten und wir schauen uns auch Nachrichtenartikel an und üben Grammatikstrukturen innerhalb einer natürlichen Konversation. Ich mag es, mindestens 2-3 Partikelverben in allen meinen Konversationsstunden zu lehren und ein stetiges Gefühl des Fortschritts zwischen jeder Stunde zu halten. Buchen Sie eine kostenlose Probestunde mit mir, um Ihr Englisch auf die nächste Stufe zu bringen!

  • TEFL Qualified
  • Anfänger bis - Fortgeschrittener Unterricht
  • Konversationsunterricht
  • gebürtiger Engländer 
  • TOEFL 
  • Allgemeines Englisch

 

 Ich interessiere mich für Geschichte, Weltreisen, Gitarre spielen und guten Kaffee!  

Scott

Mein Name ist Scott, ich bin ein gebürtiger Brite und lebe in Valencia, Spanien. Ich habe über 10 Jahre lang als Englischlehrer in verschiedenen Sprachschulen in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Kuwait gearbeitet und jetzt zurück hier in Spanien. Zurzeit unterrichte ich Vollzeit online und kann Ihnen helfen, Ihr Englisch mit Lektionen zu verbessern, die so gestaltet sind, dass sie Ihren Lernfortschritt auf unterhaltsame Art und Weise beschleunigen können. Ich unterrichte Konversations-Englisch, Business-Englisch, Testvorbereitung und allgemeinen Grammatikunterricht.


Ich habe ein Verständnis dafür, was es braucht, um eine Sprache zu erlernen, da ich gerade Spanisch lerne. Ich habe ein CELTA-Lehrzertifikat und einen Abschluss in Medienwissenschaften. Lassen Sie mich vor der Lektion Ihre Lieblingsfilme und Youtube-Videos wissen und wir können diskutieren. Wenn wir sprechen, tippe ich sehr schnell in Skype und notiere alle Fehler, die Sie in der Grammatik machen. Mein Unterricht ist lustig und entwicklungsorientiert mit Schwerpunkt auf dem Sprechen.


Ich freue mich schon darauf mit Ihnen zu sprechen!

  • TEFL Qualified
  • Anfänger bis - Fortgeschrittener Unterricht
  • Konversationsunterricht
  • gebürtiger Engländer 
  • Business English/ Job-Vorbereitung
  • Allgemeines Englisch

Buchen Sie jetzt ein kostenloses 15-minütiges Probegespräch! Der Lehrer fügt Sie innerhalb von 6 bis 12 Stunden auf Skype hinzu

British Native English teachers

Choose one of our British teachers below and practice speaking to them on Skype or Zoom.

Peter

Hi,

My name is Peter I live and work as a full time English teacher in London.

I specialise in business English lessons as well as general English and discussion. I worked for ‘Wall Street English’ in Seoul, South Korea for 4 years. I have helped many students prepare for job interviews, meetings and presentations as well as full business English lessons. I have a keen interest in start-ups and tech I have over 9 years experience teaching business English.

  

  • CELTA Qualified
  • MBA from Southampton University.
  • Berlitz Business Program Teacher
  • British native 
  • TOEIC and TOEFL 
  • General English
  • Intermediate – Advanced learners

I am interested in rugby and chess and I am a greyhound breeder!

Justin

Hello!

My name is Justin and I am a native British teacher from Watford (north of London).

I have worked for many well known language schools internationally and now (thanks to the pandemic!) work as a full time teacher online. I can help you with conversation lessons, grammar, and general English lessons. My lessons are all about getting you to practice speaking on a wide variety of topics and to speak with more confidence, increased vocabulary and accuracy.

My lessons are based around topic themes and we also look at news articles and practice grammar structures within natural conversation. I like to teach at least 2-3 phrasal verbs in all my conversation lessons and keep a steady sense of progress between each lesson. Book a free trial with me to take your English to the next level!

  • TEFL Qualified
  • Beginner-Advanced Lessons
  • Conversation Lessons
  • British native 
  • TOEFL 
  • General English

 

 I’m Interested in History, world travel,  Playing Guitar, and good coffee!  

Scott

My name is Scott, I am a British native living in Valencia, Spain. I have worked as an English teacher for over 10 years working in different language schools in the UAE and Kuwait and now here back in Spain. I currently teach full time online and I can help you to improve your English with lessons designed to accelerate your learning in a fun way. I teach conversational English, business, test preparation and general grammar lessons.


I have an understanding of what it takes to learn a language as I am learning Spanish. I have a CELTA teaching certificate and degree in Media studies. Let me know your favourite movies and You tube videos before the lesson and we can discuss. When we speak I type very quickly into Skype and write down any mistakes you make with grammar. My lessons are fun and developmental with an emphasis on speaking.


I look forward to speaking with you!

  • TEFL Qualified
  • Beginner-Advanced Lessons
  • Conversation Lessons
  • British native 
  • Business English/Job Prep
  • General English

Book a free 15 minute trial now! The teacher will add you to Skype within 6-12 hours